Nach 2017 ist nun der zweite Jahreskalender unseres Vereins „Unsere drei Dörfer Delve-Hollingstedt-Wallen aus der Vogelperspektive“ für das kommende Kalenderjahr fertig und wurde anlässlich des fünften Plattdeutschen Abend am 10.11. im MarktTreff in Delve vorgestellt. Die 13 auserlesenen Luftbilder hat Ingo Wichmann aus Delve aufgenommen. Für die Gestaltung des Kalenders konnte wieder Hans Ulrich Wichmann aus Delve gewonnen werden.

„Ich wusste gar nicht, dass unsere Dörfer und Landschaften von oben so schön sind! Tolle Bilder“ - das war die einhellige Meinung der ersten Betrachter des druckfrischen Kalenders in DIN-A 4-Querformat, der den Betrachter im kommenden Jahr Monat für Monat aus luftiger Höhe auf die drei Dörfer und umliegenden Landschaften blicken lässt. Der Kalender ist im Dorfladen im MarktTreff Delve-Hollingstedt-Wallen für 10,00 Euro erhältlich.

Uwe Paulsen

Copyright © 2014 Wi för uns e.V.